Tagliata mit Tomatensalat
Von: Anna Walz, Länge: 3:45 Minuten

Das Rezept zum Video:

Man nehme: Ein Rumpsteak, mediterrane Zutaten, wie u. a. Sardellen, Rosmarin, Knoblauch und italienischen Hartkäse und zaubere daraus ein tolles Low Carb Gericht mit Salat- und Fleischkomponente. Wie das funktioniert? Die Video-Anleitung von Einfach lecker zeigt es euch.

Egal, ob Gemüse, Fleisch oder Fisch, um alle Zutaten vernünftig zu verarbeiten und nicht eure Arbeitsplatte zu beschmutzen, sollte ein Holzschneidebrett zu eurer Basis-Ausstattung in der Küche gehören. Praktische und optisch ansprechende Salz-und Pfefferstreuer kann man sowohl in der Küche als auch am Tisch gut gebrauchen. Ein vielseitiger Universal-Sparschäler darf in keinem Haushalt fehlen. Was Eure Küchenausrüstung braucht, haben wir unter dem Rezeptlink für euch zusammengestellt. Viel Spaß beim Nachkochen!

Anzeige

Hobbykoch mit einem Faible für Küchenequipment. Fleisch und Bier sind mein Lieblings Fast Food.

Leidenschaftlicher Hobbykoch, aber nur mit praktischem Küchenequipment. Soll es doch mal schnell gehen, dann am liebsten Fleisch und Bier.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.