Überbackene Auberginen
Von: Anna Walz, Länge: 3:24 Minuten

Das Rezept zum Video:

Lasagnen-Alternativen gibt es viele, aber diese überbackenen Auberginen sind eine echte Wucht. Hier dienen die Auberginen-Scheiben als leckerer low carb Teigplatten-Ersatz. Überzeugt euch selbst: Die Video-Anleitung zeigt euch, wie diese Low-Carb-Lasagne funktioniert.

Ein leckeres Gericht zaubert sich nicht von alleine, aber zum Glück gibt es wunderbar praktische Küchenhelfer, die euch beim Zubereiten der Low-Carb-Lasagne tatkräftig unterstützen. Ein japanisches Santokumesser für beste Schnittergebnisse bei Gemüse und Co. könnte in eurer Küche zum Star avancieren und ihr werdet es möglicherweise nie wieder aus der Hand legen wollen. Um Eure Küchenausrüstung weiter zu ergänzen, haben wir euch nachfolgend ein paar Produkte zusammengestellt. Viel Spaß beim Nachkochen!

Anzeige

Hobbykoch mit einem Faible für Küchenequipment. Fleisch und Bier sind mein Lieblings Fast Food.

Leidenschaftlicher Hobbykoch, aber nur mit praktischem Küchenequipment. Soll es doch mal schnell gehen, dann am liebsten Fleisch und Bier.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.