Low Carb

Low Carb-Bandnudeln aus Zucchini und Karotten

Von: Anna Walz, Länge: 3 Minuten 12 Sekunden

Es soll lecker, gesund, aber auch sättigend sein. Das alles trifft zu 100 Prozent auf diese Zucchini-Karotten-Bandnudeln zu. Probiert es selbst einmal aus. In der Video-Anleitung von Einfach lecker seht ihr, wie es funktioniert.

Sicher, ihr könnt einen einfach Sparschäler zur Hand nehmen, um möglichst breite Gemüse-Bandnudeln herzustellen. Wenn ihr aber leckere Gemüse-Spaghetti in vielen verschiedenen Kreationen machen wollt, dann können wir einen Spiralschneider empfehlen. Diesen sowie weitere Produkte für Eure Küchenausrüstung haben wir für euch nachfolgend zusammengestellt. Viel Spaß beim Nachkochen!

Anzeige

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.