Hähnchen Kraut Salat
Von: Anna Walz, Länge: 2:54 Minuten

Das Rezept zum Video:

Fein gehobelter Rotkohl, Frühlingszwiebeln und vorgegartes Hühnchenfleisch in einer würzig leckeren Sauce aus Limetten, Sojasauce, Chilisauce und Olivenöl. In unserer Video-Anleitung zeigt Einfach lecker, wie es funktioniert.

Für die richtige Zubereitung von Limette, Rotkohl und Co. braucht ihr natürlich vernünftige Küchenausrüstung. Eine Vierkantreibe und eine Zitruspresse jeweils aus Edelstahl sind stabile und sinnvolle Küchenhelfer. Wenn ihr wollt, dass euer Teller ein echter Blickfang ist, schaut euch einmal die Teller mit den Wild-Dining-Motiven an. Nachfolgend eine kleine Auswahl für Eure Küchenausrüstung.

Anzeige

Hobbykoch mit einem Faible für Küchenequipment. Fleisch und Bier sind mein Lieblings Fast Food.

Leidenschaftlicher Hobbykoch, aber nur mit praktischem Küchenequipment. Soll es doch mal schnell gehen, dann am liebsten Fleisch und Bier.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.