Eis mit geröstetem Rhabarber
Von: Natürlich Lecker, Länge: 4:07 Minuten, Aufrufe: 2.835

Das Rezept zum Video:

Eis mit geröstetem Rhabarber ist eine herrlich erfrischend-säuerliche Leckerei. Das Eis lässt sich einfach zubereiten aus Joghurt und Buttermilch. Getoppt wird das Ganze von geröstetem Rhabarber. Alex von Natürlich Lecker zeigt in der Video-Anleitung, wie es geht.

Den fertig gerösteten Rhabarber in eine Schüssel geben und mit einem Esslöffel Honig pürieren. Naturjoghurt und Buttermilch unter den Rhabarber heben. Die Creme entweder in eine Eismaschiene füllen oder per Hand zu bereiten. Wie das funktioniert, erklärt euch Alex bei der Zubereitung des Limetteneis.

Rezept: Eis mit geröstetem Rhabarber >>

NatürlichLecker auf YouTube:

Zu einem perfekten Abend gehört gutes Essen einfach dazu. Von den neuesten Trends bis hin zu echten Klassikern, mit den richtigen Menschen wird jedes Essen zum Genuss.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.