Muscheln in Tomatensoße
Von: Natürlich Lecker, Länge: 5:47 Minuten

Das Rezept zum Video:

Begebt euch auf eine kulinarische Reise und probiert doch mal dieses italienische Muschelrezept aus. Alex von Natürlich Lecker macht es euch in seinem Anleitungsvideo vor.

Für diese Spezialität zunächst die Zwiebeln schälen und klein hacken. Entweder in einem Bräter oder Topf Butter erhitzen und den Lauch und die Zwiebel in der Butter anbraten. Den Knoblauch dazugeben und nach ein paar Minuten mit Wein und Tomaten ablöschen. Die Soße köcheln lassen. In der Zwischenzeit Petersilie klein hacken und mit Pfeffer und Salz zusammen zu der Soße geben. Je nach Geschmack einen Zweig Rosmarin in die Soße legen.

Die Muscheln säubern und zu der Soße hinzufügen. Die Muscheln gut unterheben – fertig!

Guten Appetit!

Rezept: Muscheln in Tomatensauce >>

NatürlichLecker auf YouTube:

Zu einem perfekten Abend gehört gutes Essen einfach dazu. Von den neuesten Trends bis hin zu echten Klassikern, mit den richtigen Menschen wird jedes Essen zum Genuss.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.