Kirsch-Schmand-Blechkuchen
Von: Anna Walz, Länge: 3:28 Minuten

Das Rezept zum Video:

Wenn fruchtige Kirschen auf einem lockeren Pudding-Schmand-Bett landen, dann ist ein köstlicher Genuss vorprogrammiert. Der Kirsch-Schmand-Blechkuchen lässt sich nicht nur einfach, sondern auch schnell zubereiten. Ideal für ein spontanes Backen! Wie der Blechkuchen gelingt, erfahrt ihr im Video.

Und was ihr dafür in eurer Küche braucht, erfahrt ihr in unserer Produktempfehlung. Vorhang auf für drei Must-Haves, auf die kein Bäcker verzichten kann: Backform, Handmixer und Silikon-Löffel. Mit letzterem bleibt garantiert kein Restteig mehr in der Schüssel übrig!

Anzeige

 

Wenn man gemeinsam kocht, schmeckt es nachher doppelt so gut!

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.