Muffins
Von: Anna Walz, Länge: 1:36 Minuten

Das Rezept zum Video:

Muffins sind das ideale Gebäck für den schnellen Kaffee-Snack: Aus wenigen Zutaten wie Zucker, Eier, Mehl und Joghurt lässt sich ganz einfach ein leckerer Teig herstellen, der in nur 20 Minuten zu kleinen Muffins backt. Ob pur oder mit Deko verziert – die Mini-Küchlein sind sicherlich blitzschnell vernascht. Unser Einfach lecker-Video zeigt ein Grundrezept, mit dem die Muffins garantiert gelingen.

Wenn es einmal schnell gehen muss und ihr wenig Zeit für die anschließende Deko der Küchlein habt, gibt es eine schnelle Lösung: bunte Förmchen, Fähnchen oder andere Eye-Catcher, die ihr ideal an die restliche Deko zu und um den Tisch herum anpassen könnt, benutzen! Hier kommen unsere Favortiten für Eure Küchenausrüstung.

Anzeige

 

Wenn man gemeinsam kocht, schmeckt es nachher doppelt so gut!

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.