Yasilicious Pizza
Von: Yasilicious, Länge: 4:35 Minuten

Das Rezept zum Video:

Keine Lust mehr auf Tiefkühlpizza? Yasmin von Yasilicious zeigt euch, wie man mit wenig Aufwand eine leckere Pizza mit Mozzarella, Tomate, Basilikumpesto, Bacon, Paprika und Pilzen zaubert.

Für Yasmins Pizza zunächst den Bacon in lange Streifen schneiden. Den Pilz sowie die Zwiebel, die Tomate und den Mozzarella in Scheiben schneiden. Den Pizzateig ausrollen und die Tomatensauce darauf verteilen. Den geriebenen Käse auf der Sauce verteilen und Salami, Paprikastreifen, Zwiebelstückchen und Mozzarellascheiben verteilen. Ein wenig Pesto auf den Mozzarella tröpfeln und mit den Tomatenscheiben, den Pilzscheiben und dem Bacon abschließen.

Schon kann die Pizza in den Ofen gegeben werden. Nach dem Backen garniert Yasmin ihre Pizza mit ein wenig Parmesan, italienischen Kräutern und frischen Basilikumblättern.

Viel Spaß beim Pizzabacken und guten Appetit!

Yasilicious auf YouTube:

Zu einem perfekten Abend gehört gutes Essen einfach dazu. Von den neuesten Trends bis hin zu echten Klassikern, mit den richtigen Menschen wird jedes Essen zum Genuss.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.