Party Pizza Balls
Von: Yasilicious, Länge: 3:59 Minuten

Das Rezept zum Video:

Gefüllte Pizzabällchen mit Peperoni-Salami, Käse und Chilistückchen sind ein echter Partyknaller. Yasmin alias "Yasilicious" zeigt euch im Video, wie Ihr die wie eine Brotsonne aufgebaute Leckerei schnell und einfach zubereitet.

Für den Partykracher zunächst den Pizzateig in ungefähr 16 kleine Bällchen teilen und die Chilischote klein hacken. Die Bällchen platt drücken, eine Scheibe Salami, geriebenen Käse und Chilistückchen auf jedem der platt gedrückten Teigbällchen verteilen und zuklappen. Alle 16 Bällchen in eine ofenfeste Form geben und die restliche Salami unter den Bällchen verteilen. Den Rest geriebenen Käse auf den Bällchen verteilen und ungefähr 25 Minuten backen.

Fertig sind die Pizza Balls. Dazu empfielt Yasmin eine leckere Tomatensauce als Dip. Viel Erfolg und guten Appetit!

Yasilicious auf YouTube:

Zu einem perfekten Abend gehört gutes Essen einfach dazu. Von den neuesten Trends bis hin zu echten Klassikern, mit den richtigen Menschen wird jedes Essen zum Genuss.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.