Smoothie Bowl
Von: Hannah Kocht Einfach, Länge: 2:13 Minuten

Das Rezept zum Video:

Die Smoothie Bowl sorgt für einen perfekten Start in den Tag: Mit ganz viel Früchten, griechischem Joghurt und Haferflocken ist die Smoothie Bowl das ideale Powerfrühstück und ein perfektes Clean Eating-Rezept. Erfrischend, leicht und lecker ist sie noch dazu schnell und einfach gemacht. Wie der neue Food Trend gelingt, zeigt Hannah in der Videoanleitung.

Mit der Smoothie Bowl bekommt ihr eine geballte Ladung an Vitaminen: Geschälte und klein geschnittene Mango wandert gemeinsam mit griechischem Joghurt, Mandelmilch, Haferflocken und Tiefkühlbeeren in den Mixer. Dieser verarbeitet die gesunden Zutaten schnell und einfach in einen leckeren Smoothie. Statt im Glas, landet das köstliche Fruchtpüree allerdings in der Müsli-Schale. Mit Nüssen eurer Wahl, der restlichen Mango und Erdbeeren dekoriert, wird die Smoothie Bowl zum Frühstücks-Highlight. Bei dem Topping sind eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt: Wie wäre es z.B. noch mit Chia- oder Leinsamen oder anderen Superfoods? Natürlich könnt ihr die Früchte auch durch andere Sorten nach Herzenslust austauschen. Viel Spaß beim Mixen und guten Appetit!

Hannah Kocht Einfach auf YouTube:

Wenn man gemeinsam kocht, schmeckt es nachher doppelt so gut!

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.