Asiatische Rindfleisch Pizza
Von: Yasilicious, Länge: 4:18 Minuten

Das Rezept zum Video:

Pizza Margherita ist euch zu langweilig? Dann probiert die asiatische Rindfleisch Pizza mit leckerer Sweetchili- und Hoisinsauce aus. Yasmin von Yasilicious zeigt euch im Video, wie die Pizza im Asia-Style gelingt.

Besonders lecker wird es, wenn ihr den Pizzateig selbst zubereitet. Ein einfaches Rezept für einen Basic-Teig, zeigt Yasmin in dem Video aus der Info-Box. Den dünn ausgerollten Pizzateig bedeckt man mit einer Mischung aus würziger Sweet Chili- und Hoisinsauce. Darauf kommt geriebener Mozzarella, in Streifen geschnittene Paprika sowie Champignonscheiben. Als Highlight bettet ihr außerdem Rindfleischstreifen auf die Pizza. Die werden einfach in etwas Öl scharf angebraten und mit Salz und Pfeffer gewürzt. Als weitere Zutaten dürfen sich Chilistücke, Zwiebelstreifen sowie Lauchzwiebelringe als Belag dazu gesellen.

Bevor die asiatische Rindfleisch Pizza in den Ofen wandert, kommt on top noch der restliche Mozzarella. Bei 275 Grad Umluft backt die Pizza ca. 5 bis 7 Minuten lang zu einem knusprigen Gaumenschmaus. Mit frischem Koriander und Sesamsamen bestreut, ist die Pizza zum Vernaschen bereit. Guten Appetit!

Yasilicious auf YouTube:

Wenn man gemeinsam kocht, schmeckt es nachher doppelt so gut!

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.