Pilzauflauf mit überbackenem Toast
Von: Eliane Neubert, Länge: 2:11 Minuten

Das Rezept zum Video:

Die Beschreibung allein klingt bereits so gut: Ein leckerer Pilzauflauf ist genau das passende Gericht für einen gemütlichen Winterabend. Getrocknete Tomaten verleihen den Pilzen den nötigen Pfiff und eine knusprige Toastdecke sorgt für Deftigkeit. Wie ihr den Pilzauflauf schnell und einfach zubereiten könnt? Das zeigt unsere Videoanleitung.

Eine emaillierte Auflaufform, ein Schneidebrett und ein gutes Messer – das sind die Basics in Eurer Küchenausrüstung, die ihr für die Zubereitung des Pilzauflaufs braucht. Hier kommen unsere Produktfavoriten:

Wenn ihr frische Kräuter dazugeben wollt, ist ein Wiegemesser zum Kleinschneiden sehr praktisch. In unserem Favoriten sind gleich zwei Schneidemesser integriert.

 

Wenn dir das Leben Apfelstrudel gibt, bestell Eis und Sahne dazu! #mangönntsichjasonstnichts

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.