Erdnuss-Schoko Riegel
Von: Redstyle Cooking, Länge: 3:54 Minuten

Das Rezept zum Video:

Schokolade und Erdnuss gehören einfach zusammen. Wenn ihr das auch so seht, versucht euch doch mal an diesen Erdnuss-Schoko Riegeln. Sie sind zwar nicht wirklich kalorienarm, doch recht einfach zu machen und natürlich super lecker. Wie sie gelingen, seht ihr in der Video-Anleitung.

Erdnussbutter, Honig und braunen Zucker in einen Topf geben. Bei niedriger Temperatur schmelzen lassen, dabei rühren bis eine sämige Konsistenz entsteht.

Cornflakes und Erdnüsse beimengen und verrühren. Nun die Schokotropfen dazu geben und solange rühren, bis die Tropfen geschmolzen sind und eine homogene Masse entsteht.

Die Masse in Riegelform auf Backpapier geben und auskühlen lassen, bis die Masse gehärtet ist und dann: Zurücklehnen und Genießen!

Rezept: Erdnuss-Schoko Riegel

Redstyle Cooking auf YouTube:

Hobbykoch mit einem Faible für Küchenequipment. Fleisch und Bier sind mein Lieblings Fast Food.

Leidenschaftlicher Hobbykoch, aber nur mit praktischem Küchenequipment. Soll es doch mal schnell gehen, dann am liebsten Fleisch und Bier.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.