Lachstoast vom Grill
Von: Redstyle Cooking, Länge: 5:09 Minuten

Das Rezept zum Video:

Der Lachstoast vom Grill ist ein leckerer und vor allen Dingen schnell zubereiteter Snack. Lachs, Champignon, Spiegelei und Sahnemeerrettich bilden den Belag eures Toastes. Wie der Lachstoast gelingt, verrät euch Redstyle Cooking in der Video-Anleitung.

Den Toast von einer Seite mit Butter bestreichen und von dieser Seite auf dem Grill leicht anrösten.

Währenddessen den Champignon in 0,5 cm dicke Scheiben schneiden. Den Toast vom Grill nehmen und die angeröstete Seite mit Sahnemeerrettich bestreichen. Dann den Champignon auf den Grill legen und 1 ½ Minuten von jeder Seite grillen.

Den Toast mit Räucherlachs belegen, nach Geschmack pfeffern und mit einem Spritzer Zitrone beträufeln. Den Champignon vom Grill nehmen und auf den Räucherlachs legen.

Nun Butter in eine Pfanne geben, zerfließen lassen und das Spiegelei braten. Nun das Spiegelei ebenfalls auflegen und pfeffern. Zum Schluss mit Schnittlauch bestreuen. Guten Appetit!

Rezept: Lachstoast vom Grill

Hobbykoch mit einem Faible für Küchenequipment. Fleisch und Bier sind mein Lieblings Fast Food.

Leidenschaftlicher Hobbykoch, aber nur mit praktischem Küchenequipment. Soll es doch mal schnell gehen, dann am liebsten Fleisch und Bier.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.