Eiersalat
Von: Redstyle Coooking, Länge: 4:37 Minuten

Das Rezept zum Video:

Einen Eiersalat aus hartgekochten Eiern kennt wohl jeder. Zusammen mit Mayonnaise, Senf und Schnittlauch sowie Pfeffer und Salz wird das Ei richtig in Szene gesetzt. Einfach wunderbar einfach und lecker. Doch wie euer Eiersalat perfekt gelingt, zeigt euch "Redstyle Cooking" in der Video-Anleitung.

Zunächst 3 Eier hart – also etwa 8 bis 10 Minuten – kochen, damit sie etwas bröselig werden und der Eiersalat nachher nicht zu matschig ist. Die entsprechende Menge Mayonnaise sowie den Senf in einer Schüssel gut vermengen. Die hartgekochten Eier etwas abkühlen lassen und grob klein hacken. Den Schnittllauch ebenfalls klein hacken und beides zu dem Mayonnaise-Senf-Gemisch geben.

Das Ganze nun nach Bedarf noch salzen und pfeffern und FERTIG!

Rezept: Eiersalat

Redstyle Cooking auf YouTube:

Hobbykoch mit einem Faible für Küchenequipment. Fleisch und Bier sind mein Lieblings Fast Food.

Leidenschaftlicher Hobbykoch, aber nur mit praktischem Küchenequipment. Soll es doch mal schnell gehen, dann am liebsten Fleisch und Bier.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.