Mango-Habanero-Sauce
Von: Redstyle_Cooking, Länge: 4:19 Minuten

Das Rezept zum Video:

Die interessante Kombination aus scharf und süß kennt man schon von der Chili-Schokolade. Die feurig-süße Mango Habanero Sauce hat ähnliches Potenzial, damit eure Grillparty noch lange in Erinnerung bleibt. Wie sie gelingt, zeigt euch Redstyle Cooking in seiner Video-Anleitung.

Zuerst einmal müsst ihr das Fruchtfleisch aus der Mango lösen. Dann nehmt ihr je nach gewünschter Schärfe die Habaneros und lasst Mango, Habanero(s) und die Knoblauchzehen im Mixer fein pürieren.

Die Mayonnaise, das Currypulver und den Senf gebt ihr in eine Schüssel und die pürierte Masse kommt hinzu. Alles wird gut vermischt und mit Salz und Pfeffer abgeschmeckt. Das ganze ergibt ca. 500ml Sauce.

Rezept: Mango Habanero Sauce

Hobbykoch mit einem Faible für Küchenequipment. Fleisch und Bier sind mein Lieblings Fast Food.

Leidenschaftlicher Hobbykoch, aber nur mit praktischem Küchenequipment. Soll es doch mal schnell gehen, dann am liebsten Fleisch und Bier.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.