Engelchenlikör
Von: Eliane Neubert, Länge: 1:49 Minuten

Das Rezept zum Video:

Engelchenlikör ist ein feines Getränk aus weißer Schokolade, Sahne und Amaretto. Der Geschmack erinnert an Marzipan und passt wunderbar zur Weihnachtszeit. Schnell und einfach in der eigenen Küche zubereitet, eignet sich der Engelchenlikör auch prima zum Verschenken.

Wie euch der Likör gelingt, seht ihr im Video von Einfach lecker. Und damit es euch nicht an Equipment fehlt, haben wir die drei wichtigsten Küchenhelfer für eure Küchenausrüstung ausfindig gemacht: ein Trichter zum Abfüllen des Likörs, ein Rührbesen und natürlich hübsche Bügelflaschen, die nur noch auf ihr Schleifchen warten.

Unser Tipp an euch: Bügelflaschen in unterschiedlichen Größen bereit halten. Damit habt ihr für einen Abend mit vielen Freunden eine große Flasche zur Hand. Wenn ihr aber nur kleine Fläschelchen zum Probieren verschenken wollt, sind kleine Bügelflaschen ideal.

 

Wenn dir das Leben Apfelstrudel gibt, bestell Eis und Sahne dazu! #mangönntsichjasonstnichts

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.