Entenbrust à l'Orange
Von: Eliane Neubert, Länge: 2:58 Minuten, Aufrufe: 20.658

Das Rezept zum Video:

Eine knusprige Entenbrust wird so richtig lecker, wenn man sie mit einer fruchtigen Orangensoße und karamellisierten Orangenfilets serviert. Canard à l'orange heißt das Gericht auf Französisch und verspricht ein köstliches Geschmackserlebnis. Wie die Entenbrust zu Hause einfach gelingt, das zeigt unser Video.

Optimal ausgerüstet seid ihr mit einem großen Schneidebrett und einem scharfen Messer – es lohnt sich, eure Küchenausstattung danach zu überprüfen. So habt ihr Platz und gutes Werkzeug zur Hand, das Fleisch vorzubereiten und die Orangen zu filetieren.

Mit gutem Kochgeschirr macht das Brutzeln natürlich auch mehr Spaß. Ob ihr für die Entenbrust à L'Orange eine Pfanne oder einen Bräter benutzt – wir wünschen euch viel Spaß beim Nachkochen und gutes Gelingen!

 

Wenn dir das Leben Apfelstrudel gibt, bestell Eis und Sahne dazu! #mangönntsichjasonstnichts

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.