Bester Nudelsalat von CookBakery
Von: CookBakery, Länge: 5:40 Minuten

Das Rezept zum Video:

Wenn es nach Duygu geht, ist dies der beste Nudelsalat überhaupt Eine richtige Kalorienbombe aber man gönnt sich ja sonst nichts. Dieser Nudelsalat kommt nicht nur bei Duygu gut an. Auch ihre Familie und ihre Freunde sind immer begeistert, wenn Duygu mit diesem Nudelsalat auf einer Party oder einem Grillabend erscheint. Er passt zu jeder Jahreszeit aber natürlich besonders perfekt zum Grillen.

Zubereitung

Die Nudeln nach Packungsanweisung kochen und unter kaltem Wasser abtropfen lassen. In der Zwischenzeit Gurken in Scheiben schneiden und Fleischwurst würfeln. In einer Schüssel Joghurt, Mayonnaise, Gurkenwasser, Hühnerbrühe, Paprikapulver und Knoblauchpulver vermischen. Anschließend die garen Nudeln dazu geben. Am Schluss auch noch Mais, Erbsen, Gurken und die Fleischwurst dazu geben und alles miteinander vermengen. Dieser Nudelsalat muss nicht durchziehen. Guten Appetit.

Rezept: Duygus liebster Nudelsalat >>

CookBakery auf YouTube:

 

Video ist sein Ding. Essen auch. Beides zusammen verbindet Philipp, um euch das Nachkochen zu vereinfachen!

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.