Honig-Fleisch-Fackeln vom Grill
Von: chefkoch-video, Länge: 2:18 Minuten

Das Rezept zum Video:

Grillfackeln aus Schnitzelfleisch mit einer aromatischen Honig-Senf-Marinade: Klingt nach einer leckeren Alternative zum groben Bratwürstchen, oder? Wie die Schnitzel vom Spieß zum Grillgenuss werden, zeigt die Video-Anleitung.

Eine Voraussetzung für krosse Grillfackeln ist eine ordentlich angezündete Glut, die die Hitze gleichmäßig an das Gargut abgibt. Wählt den einfachen Weg und besorgt euch einen Kohleanzünder. In wenigen Minuten ist die Glut darin perfekt vorbereitet.

Weitere Produktempfehlungen für eure Küchenausrüstung findet ihr in der Kategorie Küchengeräte und Küchenzubehör.

Wenn dir das Leben Apfelstrudel gibt, bestell Eis und Sahne dazu! #mangönntsichjasonstnichts

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.