Nutella-Milkshake
Von: Yasilicious, Länge: 3:51 Minuten

Das Rezept zum Video:

Yasmin von „Yasilicious“ macht heute einen Milkshake. Als besondere Geschmacksnote verwendet sie Nutella.

Für unseren Nutella-Milkshake brauchen wir natürlich Nutella. Außerdem noch drei Kugeln Vanilleeis, 100 ml Milch, etwas Sahne und für die Dekoration ein paar gemahlene Haselnüsse.

Zur Vorbereitung etwas Sahne steifschlagen und die Haselnüsse hacken. Außerdem etwas Nutella in einem Wasserbad zum Schmelzen bringen.

Die Nutella mit der Milch im Mixer vormischen. Dann das Eis dazugeben und weiter mischen.

Den fertigen Milkshake in ein Gas füllen. Etwas Sahne darauf geben und mit der geschmolzenen Nutella und den gehackten Erdnüssen dekorieren. Fertig

Video ist sein Ding. Essen auch. Beides zusammen verbindet Philipp, um euch das Nachkochen zu vereinfachen!

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.