Grüner Smoothie - NatürlichLecker
Von: NatürlichLecker, Länge: 3:00 Minuten

Das Rezept zum Video:

Smoothies kennt inzwischen jeder. Aber was ist mit einem grünen Smoothie? Grüne Smoothies sind im Trend. Mittlerweile gibt es für jeden etwas, selbst für Gemüsehasser. Dieses Rezept ist ein richtiges Einsteiger-Rezept, da ihr erstens eine wunderbare grüne Farbe bekommt und zweitens den Spinat nicht so sehr rausschmeckt.

Die meisten grünen Smoothies werden mit Spinat gemacht. Spinat hat ein etwas erdiges Aroma, das vielen Menschen nicht so gut schmeckt - zumindest nicht in einem Smoothie. Bei diesem Rezept wird das erdige Spinataroma durch die Ananas übertönt.

Grünen Smoothie zubereiten

  1. Zuerst die Ananas putzen.
  2. Den Strunk der Ananas heraus schneiden und das Fruchtfleisch mit dem Orangensaft pürieren.
  3. Nun die Bananen und Kiwis schälen.
  4. Beides dazu geben und ebenfalls pürieren.
  5. Solltet ihr jungen Spinat bekommen haben, diesen einfach waschen, dazugeben und ebenfalls durchmixen.
  6. Bei großen Spinatblättern die Stiele entfernen und nur die Blätter in den Mixer oder Smoothiemaker geben.

Viel Spaß beim Nachmachen.

Alle Rezepte alle Rezept-Videos von "NatuerlichLecker" bekommt ihr hier >>

Von ihm werden wir in Zukunft noch mehr sehen bei Chefkoch.de Video.

Rezept: Grüner Smoothie >>

Video ist sein Ding. Essen auch. Beides zusammen verbindet Philipp, um euch das Nachkochen zu vereinfachen!

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.