Burritos selber machen
Von: NatürlichLecker, Länge: 8:59 Minuten

Das Rezept zum Video:

Burritos selber machen: Heute gibt es leckere Burritos mit Hähnchen, Tomate, Avocado oder sonstigen Leckereien die Sie verwenden wollen. Das Rezept ist ein bisschen mexikanisch angehaucht, obwohl man bei dem Wort "mexikanisch" vorsichtig sein sollte. Dabei geht es gar nicht so sehr um das Essen an sich. Es ist hal nun mal nur so, dass sobald jemand Mais und Tomaten in ein Rezept wirft, heißt es gleich “TexMex” oder "mexikanisch". Dabei hat diese Küche so viel mehr zu bieten, als bloß Hackfleisch, Mais und Kidneybohnen.

Alle Rezepte und alle Rezept-Videos von "NatürlichLecker" bekommen Sie hier >>

Video ist sein Ding. Essen auch. Beides zusammen verbindet Philipp, um euch das Nachkochen zu vereinfachen!

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.