Curry Puffs - Teigtaschen mit Kartoffelfüllung
Von: Yasilicious, Länge: 7:13 Minuten

Frittierte Teigtaschen mit Kartoffel-Füllung werden in Malaysia "Curry Puffs" genannt. Curry Puffs eigenen sich hervorragend als vegetarisches Gericht. Das hier vorgestellt Rezept von „Yasilicious“ ist mit Hackfleisch. Wer die vegetarische Variante bevorzugt, erhöht einfach die verwendete Menge Kartoffeln und lässt das Hackfleisch weg.

Das hier vorgestellte Rezept für Curry Puffs ist von der YouTuberin Yasilicious. Von ihr werden wir in Zukunft noch mehr sehen bei Chefkoch.de Video.

Video ist sein Ding. Essen auch. Beides zusammen verbindet Philipp, um euch das Nachkochen zu vereinfachen!

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.