Spargel-Flammkuchen
Von: Yasilicious, Länge: 7:11 Minuten, Aufrufe: 8.241

Das Rezept zum Video:

Es ist Spargelzeit. Spargel kann man dabei nicht nur klassisch gekocht genießen. Spargel kann man backen. Spargel kann man braten und Spargel kann man marinieren. Besonders lecker ist die Kombination aus leckerem Spargel und klassischem Flammkuchen. Die Chefkoch-Userin Feuervogel hat ein Rezept für Spargel-Flammkuchen entworfen. Dieses Rezept hat Yasmin von „Yasilicious“ nachgekocht. Zu sehen in ihrem neuen Video.

Anzeige

Um alle Zutaten in einer glatten Rührschüssel (und in verschiedenen Größen) zusammenrühren zu können, empfehlen wir dieses 6-teilige Rührschüssel-Set sowie diesen hochwertigen Schneebesen. Das Santokumesser aus Damaszener Stahl taucht ebenfalls in der Riege auf, weil es einfach ein Schnippel-Weltmeister ist.

Yasilicious bei Chefkoch.de

Das hier vorgestellte Rezept für Spargel-Flammkuchen stammt von der Userin Feuervogel - nachgekocht von der YouTuberin Yasilicious. Von ihr werden wir in Zukunft noch mehr sehen bei Chefkoch.de Video.

 

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.