Toskanischer Filettopf
Von: Anna Walz, Länge: 2:12 Minuten, Aufrufe: 25.899

Das Rezept zum Video:

Probiert doch mal dieses Rezept aus: Toskanischer Filettopf. Für Bacon-Fans ist dieses Rezept genau das Richtige!

Für dieses Rezept benötigt ihr Fleisch, welches in Bacon eingewickelt wird. Anne Walz verwendet für ihre Soße frische Kräuter, die sie mit Tomatenmark, Sahne, frischen Tomaten, Knoblauch und getrockneten Gewürzen vermischt. Die Soße wird über die Fleischröllchen gegossen, die im Ofen ausbacken.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.