Schwäbischer Kartoffelsalat
Von: Anna Walz, Länge: 1:19 Minuten

Das Rezept zum Video:

Schwäbischer Kartoffelsalat oder auch nasser Kartoffelsalat ist ein deutscher Klassiker, den die meisten von euch bestimmt schon einmal bei Oma oder Mutti gegessen haben.

Für diesen Salat beginnt ihr am besten mit dem Kochen der Kartoffeln. In der Zwischenzeit könnt ihr euer Dressing aus Senf, Essig, Zwiebel und Co. zubereiten. Die gekochten Kartoffeln müssen lediglich in Scheiben geschnitten werden und unter das Dressing gemischt werden und schon kann diese schwäbische Variante des Klassikers genossen werden.

Video ist sein Ding. Essen auch. Beides zusammen verbindet Philipp, um euch das Nachkochen zu vereinfachen!

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.