All American Burger
Von: Anna Walz, Länge: 1:38 Minuten

Das Rezept zum Video:

Wem läuft bei diesem Titel nicht das Wasser im Mund zusammen! Probiert es aus!

Hier werden Rinderhack, Zwiebeln und Wolcester-Sauce miteinander vermischt und zu Patties geformt. Die Patties solltet ihr in neutralem Pflanzenöl anbrahten. Die Tomaten könnt ihr, während die Patties braten, in Scheiben schneiden und das Brot im Ofen erwärmen. Zu guter letzt könnt ihr eure Patties mit Käse schmücken und schließlich mit dem Belegen der Burger beginnen.

Video ist sein Ding. Essen auch. Beides zusammen verbindet Philipp, um euch das Nachkochen zu vereinfachen!

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.