Quarkgratin mit Weintrauben
Von: Carsten Dorhs, Länge: 7:18 Minuten

Das Rezept zum Video:

In diesem Video zeigt euch Carsten Dorhs das Rezept für ein lauwarmes Dessert.

Er serviert sein Quarkgratin auf roten und grünen Weintrauben und lässt es im Ofen eine goldbraune Oberfläche bekommen. Dekoriert mit Nüssen, Physalis und Minze wird es zum echten Hingucker!

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.