Probier was Neues!

Selbstgemachte Schupfnudeln in Kürbispfanne – Probier was Neues!

Länge: 5 Minuten 54 Sekunden

Im Finale der zweiten Staffel von »Probier was Neues!« zeigt euch Viki das Originalrezept der legendären Schupfnudeln ihres Restaurants.

Und, wie haben euch die Folgen der zweiten Staffel gefallen? Was war euer Lieblingsrezept? Alle Folgen (auch die der ersten Staffel) findet ihr in unserer Folgenübersicht.

Vikis legendäre Schupfnudeln

Nach zwei Staffeln »Probier was Neues!« habt ihr euch bestimmt gemerkt, dass Viki aus dem Schwarzwald kommt. Dort befindet sich auch ihr Restaurant – und nur in diesem gibt es Vikis legendäre Schupfnudeln. Doch das ändert sich jetzt: Im Video verrät sie euch nämlich das Originalrezept hinter den Schupfnudeln, sodass ihr sie auch zu Hause genießen könnt.

Damit sie euch wie in Vikis Restaurant gelingen, zeigt euch die Küchenchefin, wie ihr den Teig richtig schupft. Die fertigen Schupfnudeln könnt ihr entweder klassisch in der Pfanne mit Butter braten, oder ihr verarbeitet sie weiter: beispielsweise zu einer Kürbispfanne. Beide Rezepte sind unter dem Video verlinkt. Viel Spaß beim Schupfen und guten Appetit! 

Vikis Schupfnudeln
 

Probier was Neues!

Chefkoch hat viele Rezeptschätze zu bieten, die unsere User nachkochen, fotografieren und bewerten. Für »Probier was Neues!« haben wir einige unserer Lieblingsrezepte gesammelt und Viki Fuchs in die Hand gedrückt. Was sie mit den Rezepten anstellt, haben wir ihr überlassen. Herausgekommen sind spannende Einblicke in den kreativen Kopf einer Küchenchefin und eine große Portion Inspiration für unseren eigenen Kochalltag. In Staffel 2 präsentiert euch Viki auch einige Originalrezepte aus ihrem Restaurant Spielweg

Neugierig und talentiert kombiniert Viki in ihrem Restaurant Spielweg badische Traditionsgerichte mit der High-Thai-Küche.

Neugierig kombiniert Viki in ihrem Restaurant Spielweg badische Traditionsgerichte mit der High-Thai-Küche. Im TV hat sie ihr Können u. a. in der Küchenschlacht und bei Kitchen Impossible gezeigt – in Probier was Neues! lassen wir ihr geballtes Talent auf beliebte Chefkoch-Rezepte los.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.