Ente á la Frl. Jensen
Von: Carsten Dorhs, Länge: 10:27 Minuten, Aufrufe: 150.713

Das Rezept zum Video:

Eine richtig zubereitete Ente ist nicht nur an Feiertagen ein wahrer Genuss. Im Video von Carsten Dohrs seht ihr die Zubereitung eines Rezepts nach Fräulein Jensen, einer dänischen Köchin. Ihr lernt, wie ihr die Ente richtig befüllt, verschließt und im Backofen gart. Und was darf zu einer schmackhaften Ente nicht fehlen? Richtig, eine umwerfende, selbstgemachte Soße! Viel Spaß beim Ansehen und Nachkochen!

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.