Salat aus Chicoree und Sellerie mit Joghurt-Walnussdressing
Von: Carsten Dorhs, Länge: 10:16 Minuten

Knackig geröstete Verführung: Der Salat aus Chicoree und Sellerie ist mit seinem Joghurt-Walnussdressing ein waschechter Sommerhit. Wenn ihr ihn gern nachmachen wollt, solltet ihr einen Blick in unsere Videoanleitung werfen. Dort erfahrt ihr alles Wissenswerte von Carsten Dohrs.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.