Gefüllter Gänsebraten mit Serviettenknödeln
Von: Carsten Dorhs, Länge: 23:01 Minuten, Aufrufe: 103.441

Gänsebraten ist ein echter Festtagsschmaus. Carsten Dohrs füllt seine Gans mit Äpfeln, Pflaumen, Thymian und Nüssen. Dazu gibt's Serviettenknödel.

Im Video zeigt er euch Schritt für Schritt, wie das Gericht gelingt. Ihr erfahrt, wie ihr eure Gans am besten füllen und verschließen könnt und wie ihr die Serviettenknödel mithilfe eines Küchentuches formt. Viel Spaß beim Anschauen und Nachkochen. 

 

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.