Vogelscheuchenfest Meuro 2018

von Knallerter , erstellt am 11.09.2018

In jedem zweiten Jahr steigt die große Scheuchenparty. Der Höhepunkt ist die Wahl der schönsten Vogelscheuche.
Mama und Baby (im Eimer) der freche Teenager Platz 3 für die Raupe zu schade zum Vögel verscheuchen ein Vogel als Vogelscheuche Auch ein Riese war dabei ein Prachtexemplar von Marienkäfer Scheuchen, nichts als Scheuchen überall wohin man schaut werden Scheuchen aufgebaut.

Weitere Fotoalben von Knallerter

  Name Bilder
full_5ba7d5022310e_s-l1000.jpgpuzzle.jpg 9000 Tieole Puzzle
1
Mama und Baby (im Eimer) Vogelscheuchenfest Meuro 2018
In jedem zweiten Jahr steigt die große Scheuchenparty. Der Höhepunkt ist die Wahl der schönsten Vogelscheuche.
12
Diese Elefantenfamilie war mein Beitrag. Ich belegte zum dritten mal in Folge den zweiten Platz. Vogelscheuchenfest Meuro 2018
Dieses Fest findet aller zwei Jahre statt. Ungefähr drei Wochen vorher beginn in vielen Garagen und Kellern eine rege Bautätigkeit. Aus allen möglichen Materialien entstehen dann Kunstwerke in Form von Vogelscheuchen. Das diesjährige Motto war "Meuro - tierisch wild"
1
Doppelt hält besser Ich bin die Jule
Ich krieche überall rein, auch wenn es mal eng wird
13

Partnermagazine