Newsletter

Vietnam 2017

von pyroxene , erstellt am 01.12.2017

Marktfrauen in Hanoi Marktstand in Hanoi Transport von Jackfrüchten Verkauf von Durian und Jackfrüchten Rambutanfrüchte Auf dem Weg zum Markt Bootsfahrt im Mekongdelta - Der Nón lá, Kegel- oder Reishut,  ist insbesondere in Vietnam verbreitet und gilt als eines seiner Wahrzeichen Der Elefantenohr-Fisch wird  rund um das Mekongdelta serviert. Er wird „stehend“ in einem Ständer mit Kopf, Flossen und Haut serviert.  Seinen Namen hat der Fisch aufgrund seiner Form erhalten. Das war auch sehr lecker - Meeresfrüchte und Fisch wird oft serviert

Weitere Fotoalben von pyroxene

  Name Bilder
Bootsfahrt im Mekongdelta - Der Nón lá, Kegel- oder Reishut,  ist insbesondere in Vietnam verbreitet und gilt als eines seiner Wahrzeichen Vietnam 2017
14
Kürbisse, meine Lieblinge! Mein Garten
Seit Mai 2006 bin ich stolze Besitzerin eines Schrebergartens, in dem ich Gemüse (Kürbisse, Tomaten, Zucchini, Bohnen usw.) anbaue und Obst (Äpfel, Kirschen, Stachel-, Brom- und Him- und Erdbeeren) ernte und viele Blumen pflege, u. a. 28 Rosensträucher und ca. 15 Dahliensorten. Die Erholung kommt manchmal zu kurz, gebe ich zu... ;-) Aber ich bin auf dem Wege der Besserung...
14
Nicht nur Kinder essen hier mit den Fingern... Sri Lanka Januar 2009
20

Partnermagazine