Natur & Tiere Canada

von niris , erstellt am 02.11.2017

Natur & Tiere in meiner neuen Heimat
full_59faec12bb275_tiere121.jpg

Weitere Fotoalben von niris

  Name Bilder
full_59faec12bb275_tiere121.jpg Natur & Tiere Canada
Natur & Tiere in meiner neuen Heimat
1
full_59e8d0fa0eb5f_indiansummer003.jpg indian summer
wir haben in diesem Herbst schon zwei Schneetage gehabt! Das finde ich sehr schön, weil wir den Frost gebrauchen, um den typischen Indian Summer zu bekommen. Das Laub färbt sich dann so farbenprächtig, wie ich es noch nie vorher erlebt habe...
30
full_57e07fc827013_fz28sep2016_001.jpg sunrise-sundown
morgens spiegelt sich die sonne in den gegenüberliegenden hochhäusern und der himmel sieht so wunderschön aus. abends geht die sonne zwischen den hochhäusern unter. es gibt ein warmes, weiches licht und wunderschöne farben am himmel.
9
full_57df9cbb5eb91_fireworksstampede2016015.jpg fireworx
stampede summer 2015/2016. every evening at 11:00h pm (23h) for ten days.
19
bare back (ohne sattel reiten) calgary stampede 2015
stampede... die weltgrösste rodeo-show. die gewinner in den jeweiligen disziplinen bekommen einen truck und 100.000$ die disziplinen sind: calf roping, steer wrestling, bull riding, bare back (ohne sattel) und saddle bronc (mit sattel) "reiten", barrel racing (der einzige kampf für die frauen) und chuck wagon rennen zehn tage jeden abend die highlights im tv. jeden abend im 15.stock vor dem fenster fotos vom feuerwerk machen... total irre... ich liebe mein neues zuhause! (und meinen canadier auch) ;)
36
ladder unit1.jpg calgary
11
breakfast.bacon.eggs.jpg food
22
unser traumwohnwagen.jpg banff / jasper canada
23
tupper_0001.jpg tupper
tuppertabelle für die massvollen
1
spargel unten-tomaten oben.jpg spargel
mein lieblings-spargel rezept der spargel ist unten drunter ;)
4
krokus.lila es grünt so grün...
pflänzchen, blümchen und co :o) alles was so in der natur wachsen kann im frühling, sommer, herbst und winter :o)
19
solned1 sonnenuntergänge
... gehören zu meinen lieblingsmotiven... ich liebe diese stimmung und das licht. am besten am strand in dänemark. an der düne sitzend, einem glas rotwein in der hand. ;o)
7
danmark.fyr dänemark
hier sind lieblingsbilder aus dem hohen norden. wenn es ging, waren wir zwei oder dreimal im jahr an der nordsee in dänemark. frühjahrsziel war römö und das sommerziel tversted, napstjert oder vedersö klit. wir fühlten und dort sehr wohl. uns gefiel die weite des horizonts, der strand, die ruhe und der rauhe wind. ferie uden filter.. advarsel: ophold kan være yderst vanedannende... das bedeutet: urlaub ohne filter... vorsicht: dieser urlaub kann süchtig machen... **** und das stimmt.. ich konnte es fühlen...
13
sandnase hunde
hier sind meine beiden hunde zu finden ;o)
10

niris hat ein oder mehrere passwortgeschützte Alben veröffentlicht - Wenn Sie das gültige Passwort kennen so geben Sie es bitte nun ein um die Fotos freizuschalten.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de