Fingerfood... meine ersten Versuche

von medicine-girl , erstellt am 23.10.2017

getreu dem Motto, was mit gefällt ! Ohne Rezept ;-)
Garnele, Wachtelei und Kaviarcreme Pumpernickel, Meerrettichcreme und Nordseekrabben Spinat-Pfannkuchenrolle mit Dill-Kräutercreme und Lachs Bruscetta im Becher mit Brotchip Guacomole, geröstete Pinienkerne und Parmesan-Fenchel Chip Toastkörbchen mit Meerrettichcreme und Garnele

Weitere Fotoalben von medicine-girl

  Name Bilder
Garnele, Wachtelei und Kaviarcreme Fingerfood... meine ersten Versuche
getreu dem Motto, was mit gefällt ! Ohne Rezept ;-)
6
gedeckter Tisch Hlg. Abend 2014 Weihnachtsessen 2014
Ergebnis aus einer Online-Umfrage zum Essens-Typ: Der Begriff "Feinschmecker" wurde allein für dich entwickelt. Beim Essen geht es für dich um mehr als nur die Nahrungsaufnahme, denn es bedeutet auch Genuss, Komfort und Liebe für dich. Kannst du dir ein Leben ohne gutes Essen vorstellen? ...Das wäre für dich wohl der Horror! Ein Leben ohne gutes Essen ist für dich einfach unvorstellbar Vielleicht ist dieses Menue für "Profis" nicht ganz stimmig aber für uns war es perfekt und köstlich ! In diesem Sinne: Schöne Weihnachten
8
Gewürzkuchen.... Rezept von cooky1205 Ergebnisse rund um die Kaffeetafel
30
Spritzgebäck.. nach dem Rezept von bezwinger Weihnachten
2007.... das Jahr, in dem ich meine Leidenschaft fürs Plätzchenbacken entdeckte. Hier seht Ihr meine ersten Backversuche... und schmecken tun sie uns.... hmmm ! Ebenso ein kleiner Einblick in meine Weihnachtsdeko
24
meine Rouladen sind fertig ... heute mit Spätzle, meistens mit Klößen und Blaukraut Ergebnisse aus meiner Küche queerbet
54
Mein erhaltenes Herbstwichtelpaket 2007 Wichteln.... die kleinen großen Freuden
7

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de