Festival der Genüsse

von chefkoch , erstellt am 03.07.2017

Hallo Zusammen, vergangenen Freitag (30.06.2017) haben wir für Euch das "Festival der Genüsse" in Köln am Schokoladenmuseum besucht. Ganze drei Tage konnte man hier seinen Gaumen verwöhnen. Einige von Euch haben vielleicht unsere Instagram-Story verfolgt. Falls nicht, dann ist das nicht schlimm, denn in den nächsten Tagen folgt noch ein Blogbeitrag dazu. Nun aber schonmal ein paar Impressionen. Falls in Eurer Nähe ein Foodfestival stattfindet und ihr möchtet, dass wir davon oder darüber berichtet, dann schreibt uns doch einfach eine kurze KM. Wir schauen dann was sich machen lässt. ;-) Liebe Grüße, Euer Team von #chefkochontour #wirsindIsiundBellavonChefkoch
griechische Süßspeisen der Konditorei Byzantio aus Düsseldorf, http://www.byzantio-konditorei.de/ griechische Süßspeisen der Konditorei Byzantio aus Düsseldorf, http://www.byzantio-konditorei.de/ griechische Süßspeisen der Konditorei Byzantio aus Düsseldorf, http://www.byzantio-konditorei.de/ Kreta war auch vertreten mit Kreta war auch vertreten mit Leckeres Chutney und fantastische Pestos gab es bei Leckeres Chutney und fantastische Pestos gab es bei Außergewöhnliche und leckere Wurst gab es bei den BBQ-Fürsten, http://www.bbqfuersten.de/ Außergewöhnliche und leckere Wurst gab es bei den BBQ-Fürsten, http://www.bbqfuersten.de/ Ein Eis geht doch immer....Der neuste Trend sind Ice-Roll´s, https://www.facebook.com/Rolls-The-special-kind-of-ice-1377064645717599/

Weitere Fotoalben von chefkoch

  Name Bilder
full_596cbb07e6bdf_20170709_170818.jpg Chefkoch Picknick-Renntag 2017
Am 09.07.2017 fand der erste Chefkoch-Picknick-Renntag auf der Galopprennbahn in Weidenpesch statt. Hier könnt ihr nochmal alles dazu nachlesen: http://www.chefkoch.de/magazin/artikel/6672/Chefkoch-Events/grosses-picknick-auf-der-galopprennbahn.html#main_41862_2 Wir hatten eine Menge Spaß und hoffen, dass es euch auch gefallen hat.
65
griechische Süßspeisen der Konditorei Byzantio aus Düsseldorf, http://www.byzantio-konditorei.de/ Festival der Genüsse
Hallo Zusammen, vergangenen Freitag (30.06.2017) haben wir für Euch das "Festival der Genüsse" in Köln am Schokoladenmuseum besucht. Ganze drei Tage konnte man hier seinen Gaumen verwöhnen. Einige von Euch haben vielleicht unsere Instagram-Story verfolgt. Falls nicht, dann ist das nicht schlimm, denn in den nächsten Tagen folgt noch ein Blogbeitrag dazu. Nun aber schonmal ein paar Impressionen. Falls in Eurer Nähe ein Foodfestival stattfindet und ihr möchtet, dass wir davon oder darüber berichtet, dann schreibt uns doch einfach eine kurze KM. Wir schauen dann was sich machen lässt. ;-) Liebe Grüße, Euer Team von #chefkochontour #wirsindIsiundBellavonChefkoch
20
BesuchaufderFarm.jpg Meine Freunde
2

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de