meine Familie

von Nunja , erstellt am 22.10.2016

Faxen mit Opi + Omi machen...das macht Spaß Boah...ist das schwer........ Aber ich helfe Opi gerne ..... Mensch....was soll ich ich mir denn da aussuchen...??? so......Halloween kann kommen tolle Malerei aus dem Kndergarten mitgebracht und nun fängt die Weihnachtsbäckerei an.... ist er nicht schön unser Romeo ???? Opi....was machen wir jetzt..... 2 meiner drei lieben Männer.......

Weitere Fotoalben von Nunja

  Name Bilder
Faxen mit Opi + Omi machen...das macht Spaß meine Familie
10
tolles Wetter haben wir hier auch Besuch aus Berlin
und da es auch unseren Kindern so gut hier unten gefällt haben wir auch öfter Besuch bei uns.........besonders ben, unser jüngstes Enkelkind scheint es am Meer zu gefallen, wasser und große Maschinen, wie Trekker, Baumaschinen und LKW´s haben es ihm angetan. Am Meer muss man schon höllisch aufpassen damit er nicht einfach o ins Wasser rennt, der kennt da nix.......kann noch nicht schwimmen und rennt trotzdem rein....auch mit Kleidung.....;-)))
25
ein Dinkelvollkorn mit Körnern und Mais meine Koch- und Backergebnisse in Bildern
8
die andere Seite Apuliens Neues aus Apulien
So...das Meiste ist geschafft und nun kommen die vielen Kleinigkeiten die ausgeführt werden müssen, unter Anderem das Pflanzen von Gemüse, das Wachstum und die Ernte sowie die Verarbeitung. Ganz nebenbei darf man ja das Leben nicht vergessen und hier werdet Ihr auch einige Bilder von unseren Ausflügen finden die wir dann mit Freunden oder Familie gemacht haben....
39
Deswegen sind wir hier Die Auswanderung nach Apulien
Hier werden Bilder aufgeführt die nur mit unserem neuen Heim in Verbindung stehen, es sind Bilder aus Apulien einer Region ganz im Süden Italiens am Ionischen Meer wobei hier das Meer 7 verschiedene Farben hat wie in der Karibik. Und hier haben wir uns ein Grundstück gekauft und wollen uns eine kleines neues Heim aufbauen. Es sind aber auch Bilder vom Wachstum unseres Hauses, dem Grundstück und den ganzen Ärgernissen drumherum.......aber auch das gehört zum Leben dazu..... Und was wäre das Leben ohne Widerstände...???? Eintönig.......also braucht der Mensch einen Ansporn um seinen Traum zu verwirklichen und wir sind gerade dabei....dabei ist es egal wie lange es dauert......wir fühlen uns hier wohl...und nur das allein zählt.....!!!
100
Walterchen vor seinem Flieder Meine CK-Freundinnen.
Hier sammeln sich alle Fotos von CK-Freundinnen, die ich geschickt bekommen habe !!!
16

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de