Das Gartenjahr 2016

von 007krümeltiger , erstellt am 02.02.2016

Dieses Jahr lassen sich alle Pflanzen viel Zeit, das Wetter war wohl nicht so ideal..............es ist einfach viel zu kalt gewesen ................ Außerdem gibt es in diesem Jahr nicht eine einzige Pflaume und keine Zwetschgen. Schade
seit Dezember 2015 blühen im Garten die Rosen die erste, selbst ausgesäte Ringelblume  1. 2. 2016 grüne Gartenbeete, leider hat sich Vogelmiere breit gemacht 1. 2. 2016 mein Schnittlauch, selbst gesäter Salat und Ende Nov. gesteckter Knoblauch. Im Hintergrund ein Kohlrabi, der blühen soll, damit ich Saatgut gekomme 1. 2. 2016 auch Tomaten haben sich selber ausgesät, denen habe ich nun mit einer Flasche ein kleines Gewächshaus gegeben 2. 2. 2016 auch hier noch einmal Reste von Vogelmiere (schon einmal abgerissen, damit das jäten besser geht) 2. 2. 2016------------ich befürchte, der Vogelmiere gefällt es in meinem Garten, da werde ich noch so einige Mühe mit haben 22. 3. 2016    die Nespera werden reif 22. 3. 2016 die Aprikosen blühen 21. 3. 2016, die ersten 6 Tomaten sind gepflanzt und haben ein schützendes Haus mit Flaschen bekommen 21. 3. 2016 hier sind die ersten Zucchini gepflanzt.

Weitere Fotoalben von 007krümeltiger

  Name Bilder
15. 7. 2016 hier wächst ein großer Kürbis her ran Das Gartenjahr 2016
Dieses Jahr lassen sich alle Pflanzen viel Zeit, das Wetter war wohl nicht so ideal..............es ist einfach viel zu kalt gewesen ................ Außerdem gibt es in diesem Jahr nicht eine einzige Pflaume und keine Zwetschgen. Schade
42
ohne Worte Das Gartenjahr 2015
47
Kapuzienerkresse wächst überall auf dem Grundstück, hier unter Olivenbäumen Das Gartenjahr 2014
52
ein Blick in den Garten 31. 5. 2013 Das Gartenjahr 2013
90
Eier-Schneemänner            -Eigenes Rezept- Bilder zu eigenen und nachgekochten Rezepten
56
Tomaten, die ersten Blüten 29. 5. Das Gartenjahr 2012
77
Krümel, ist mir im Oktober 2003 nach den großen Bränden hier in Portugal zugelaufen und bei mir geblieben Meine Katzen
Am 28. 8. 2015 ist meine Krümel über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich wusste nie, wie alt sie ist. Sie hat sich im Sept. 2003 Ihren Menschen ausgesucht und ist bei mir geblieben. Im Herzen lebt sie weiter und tobt nun im Katzenhimmel. Danke für die schöne Zeit.
59
Hund und Katz in der Sonne Meine Hunde
am 15. 6. 2015 ist Toby über die Regenbogenbrücke gegangen. Möge er im Hundehimmel wieder rumtoben. am 22. 5. 2017 musste ich leider meine Ronja gehen lassen, sie hatte einen großen Tumor, den ich in ihrem Alter nicht mehr operieren lassen wollte. Solch einen Stress sollte sie nicht mehr haben. Nun tobt sie wieder mit Ihrem Bruder Toby im Hundehimmel. Ihr ZWEI .................... danke für die schöne gemeinsame Zeit.
64

007krümeltiger hat ein oder mehrere passwortgeschützte Alben veröffentlicht - Wenn Sie das gültige Passwort kennen so geben Sie es bitte nun ein um die Fotos freizuschalten.

Partnermagazine