sommerliches Geburtstagsbuffet

von rosiemarie , erstellt am 14.07.2009

Anlässlich meines 48. Geburtstages wollte ich mal nicht grillen sondern die Arbeitsplatte in meiner Küche ausnützen und ein Buffet erstellen. Das ganze kam super an, zumal es in dieser Nacht ein starkes Gewitter gab. Als ob ichs geahnt hätte ;)
Putenschinken-Rucola-Röllchen Speck-Schinken-Muffins, mediterraner Ciabattasalat, Tortellini-Rucola-Salat Frontalansicht Buffet Käserolle, Lachs-Spinat-Rolle Bali Huhn, Guglhupf Hackbraten mediterran (gefüllt mit Schafskäse + Oliven) Salattorte, Arrabiata Muffins mexikanischer Taccosalat Tortelliniruccolasalat

Weitere Fotoalben von rosiemarie

  Name Bilder
Lachscarpaccio mit Chillizitronenmascarponecreme an Feldsalatvariation Menü am Ostersamstag
Lachscarpaccio mit Chillizitronenmascarponecreme an Feldsalatvariation Petersilien-Kresseschaumsüppchen Mediterrane Spagetti-Crevettenkomposition Cointreauvanilleeis + Baileyseis mit frischen Erdbeeren
4
Putenschinken-Rucola-Röllchen sommerliches Geburtstagsbuffet
Anlässlich meines 48. Geburtstages wollte ich mal nicht grillen sondern die Arbeitsplatte in meiner Küche ausnützen und ein Buffet erstellen. Das ganze kam super an, zumal es in dieser Nacht ein starkes Gewitter gab. Als ob ichs geahnt hätte ;)
8
Grundriss nur Tischausführung wird voraussichtlich anders Küchenkauf
Grundriss und Traufsicht meiner Traumküche
8
ich fühl mich auf dem sofa am wohlsten Tierwelt
unser tierischen Familienmitglieder
9