Motivtorten 2009

von dustylin , erstellt am 09.01.2009

Hier geht es weiter
©20090109_39.jpg ©20090109_47.jpg ©20090109_38.jpg ©20090109_48.jpg ©20090109_42.jpg ©20090110_2.jpg ©20090110_5.jpg ©20090110_9.jpg ©20090110_6.jpg ©20090110_3.jpg

Weitere Fotoalben von dustylin

  Name Bilder
Zur Geschäftseröffnung Rock n Road in Mainz Motivtorten 2011
.
36
full_20110301_11.jpg Miniaturblumen aus Blütenpaste
Mein Beitrag zur Tortenshow 2010 in Hamburg
6
Torte mit Rosenkuppel zum 90sten Motivtorten 2010
35
©20091026_64.jpg Tortenshow Hamburg 2009
Bilder von der ersten deutschen Tortenmesse in Hamburg...
97
full_20101227_931.jpg Zuckerblumen und Modellierungen aus Zucker II
.
30
Holzfäller zum Geburtstag Motivtorten 2009
Hier geht es weiter
54
http://www.chefkoch.de/forum/2,25,442537/Rezept-Mandarinen-Mousse-in-der-Fruchschale.html Dies und Das
gebacken und gekocht ;o)
4
Felidaes Marzipanstollen. Sehr lecker, ich finde es sehr gut dass das MArzipan im gesammten Stollen verteilt ist und nicht als Strang. Weihnachtsbäckerei 2008
19
Torte von Beate, mit Gold ausgezeichnet und beste ihrer Klasse!!! Gratuliere Beate ;o) Torten von der Cake International 2008
Am 15. und 16.11. 2008 fand in Birmingham die jährliche Cake International statt. Hier ein paar Torten die es zu bestaunen gab, unter Anderem auch 2 Goldprämierte, beste ihrer Klasse", 1 Silberprämierte und 2 Bronzeprämierte aus Deutschland, Mitgliederinnen vom Forum Torten Talk. Die Auflösung: Weihnachtsmarkt von Beate, GOLD!!! tanzende Hippos auf einer Spieldose von Tina, SILBER!!! Beethoven und Schneemann in Airbrush von Grandisi, Beethoven, GOLD, Schneemann Bronze. Haxe mit Bier von Grandisi, BRONZE!!!
100
grosse Rose Torte und Rosen zur goldenen Hochzeit
11
©lavendelpflückerinnen.jpg Motivtorte Lavendelfeld
Mit dieser Torte habe ich den 3. Platz in der Sommer Competition im "Torten-Talk" belegt. Die Torte war eine Mohn-Pfirsich-Donauwelle, eingedeckt mit Fondant.
10
Na, aus welchem Bundesland bin ich? *ggg* Polizeimütze
und hier eine Step-by-Step Anleitung für eine Polizeimütze
10
Polizeimütze auf die Trinkhalme legen und ferdisch!!! Anleitung Koffertorte
Hier seht Ihr eine Step-by-step Anleitung für eine Koffertorte
19
full_20090503_5.jpg Modellierungen aus Fimo
.
12
Eierlikörguglhupf mit Fondantfigur zum Geburtstag Motivtorten 2008
72
full_dscf1151.jpg Bärti Sunshine
Hallo, ich bin ein Maine Coone Kater und bin am 23.11.07 1 Jahr alt geworden. Seit dem 11.12.07 habe ich neue Dosenöffner, weil sich meine Vorherigen trennen. Hier gefällt es mir viel besser, ich darf fast den ganzen Tag draussen rumlaufen, Vögel und Mäuse beobachten und damit spielen. Das wird zwar nicht so gern gesehen aber geduldet. Nur ins Haus darf ich nicht mit meinen Spielkameraden.
20
full_dscf1028.jpg eat'n style
Grandisis Stand auf der Eat'n Style
10
full_dscf1041.jpg Meine neue Küche
ENDLICH
16
full_bild3.png Erklärung verlinken und Bilder einstellen
10
MMs geschmolzen MMF wie ich ihn mache
600g weisse Marshmallows, 4EL Wasser, ca. 1300g Puderzucker. MMs mit Wasser in der Micro schmelzen, vorsicht, das wird heiss! In der Zwischenzeit den Puderzucker sieben, 3 Pck auf die Arbeitsfläche. Ca. 1 Pck. Puderzucker unter die geschmolzenen MMs rühren. In den PZ auf der Arbeitsfläche eine Mulde machen, dort die MMs reingießen. Mit 2 leicht gefetteten Teigkarten den PZ unter die Masse arbeiten, evtl. das letzte Päckchen auch noch unterarbeiten. Ich mache immer nur 5 Pck. Puderzucker drunter, lieber knete ich noch was unter wenn ich ihn verarbeite. Ich musste meinen MMF noch NIE in die Microwelle geben weil er zu hart geworden ist!
12
full_bild1.jpg Anleitung für TT
Translator
3
Lilie aus Blütenpaste Blumen und Modellierungen
aus Icing, Blütenpaste und Fondant
45
x-mas-socken Motivtorten
Hier sind nun die verschiedenen Motivtorten anzusehen. Das Album wird immer mal wieder erweitert.
41
Walnuss-Vollmilchnougat und Walnuss-Bitternougat Pralinen
6
manon blanc Weihnachtbäckerei 2006
Pralinen und Plätzchen 2006
42
fertig Motivtorte
Unser lieber Freund Michael hatte Geburtstag und wurde das Opfer meiner ersten Motivtorte die mir, wie ich finde, ganz gut gelungen ist. *ggg*Geschmeckt hat sie auch. Ich habe eine Sachertote gebacken, mit Himbeersahne gefüllt, mit Himbeergelee bestrichen und mit Marzipan eingepackt. Ich habe es mir schwieriger vorgestellt. :o) Ach ja, für die Brüste habe ich mir Beilagenschuesselchen besorgt.;o)
11
Meine Kamelie war dieses Jahr voller Blueten Garten und Teich
Nach einem Verwanten Besuch letztes Jahr wollte mein Mann unbedingt auch einen Teich und das wurde dann auch fast sofort in die Tat umgesetzt. Jetzt ist er soweit fertig und es gibt auch schon Leben in und um den Teich.
28
sri lanca traum fuer zwei Personen Eisbecher aus dem San Remo
Mindestens einmal im Jahr begeben wir uns in Erfurt in das San Remo und SCHLEMMEN!!!
10
full_tafel.jpg swr3 Elch und weg Südafrika
Am 20.02.05 war es so weit, es ging vom Frankfurter Flughafen ab nach Kapstadt. Die Reise habe ich bei Elch und weg gewonnen. *freu* Ich habe zu meinem Mann gesagt ich wünsche mir zum Geburtstag Südafrika und dann habe ich es mir selbst geschenkt. :o) Mein Geburtstag war dann zwar etwas stressig, es war der Heimreisetag, aber was soll ich sagen.... trotz Klimaanlagenerkältung und Fieber war es ein ganz tolles Erlebnis.
99
3. März 2006 Frühling oder was? Draussen Winter, drinnen Frühling
Ich will jetzt auch draussen Frühling!!! Die Blumensträusse habe ich von meiner Mama (weiss) und meinem Mann(bunt) zum Geburtstag bekommen. Die Schneebilder sind zwischen den Jahren 2005 und im März 2006. Soviel Schnee habe ich hier im Taunus um diese Zeit noch nicht gesehen.
10
Seitenansicht Kuchen*schmatz*
Ich kann auch anders. ;)
42
plaetzchen_2005 Kleingebäck + Pralinen
Meine Plätzchen und Pralinen 2005

Nach Beschwerden meiner Schwestern gab es dann im Januar nochmal Champagnertrüffel.

Bild 4 + 5 sind im VHS Kurs zubereitet worden. Bei Bild 5 sieht man sehr schön das ausgeschiedene Fett, so sollte es natürlich nicht sein. :o(

5
Linus und Dusty Miau
19

dustylin hat ein oder mehrere passwortgeschützte Alben veröffentlicht - Wenn Sie das gültige Passwort kennen so geben Sie es bitte nun ein um die Fotos freizuschalten.

Partnermagazine