Katzen und andere Tiere....

von Sivi , erstellt am 21.11.2004

Unsere inzwischen drei Kater, Leo, Mickey und unser Neuer, Findus!
Leo und Mickey teilen alles - auch den Stuhl! Leo,unser Dicker, diesmal von seiner Schokoladenseite Klein Mickeys Schlafplatz auf dem Ofen Ohne Worte... Hey! Was soll das? Doch nicht mitten auf dem Esstisch.... Mickey Februar 2005 Nun ist schon ein stattlicher kleiner Kater aus ihm geworden! Das war unsere süße Emmi, gestorben im April 2004 das ist Findus, noch etwas scheu - er hat Angst vor der Kamera! Mickey liebt Milchschaum... und tut alles, um welchen zu bekommen!! :-)

Weitere Fotoalben von Sivi

  Name Bilder
Eins schöner als das andere... und obwohl wir alle das selbe Rezept verwendet haben, wurden es lauter unterschiedliche Brote. Brot backen mit Greta
Meret hat geladen und wir sind gekommen: zum Brotbackkurs mit Greta! Und wie es aussieht, sind wir jetzt alle infiziert: vom Brotback-Fieber...
66
Fenster.jpg Weihnachtsdeko
Hier ein paar meiner kreativen Werke...
5
So werden die Biskuitstreifen links und rechts vom oberen Biskuitboden abgeschnitten... Herstellungsanleitung für die Bibeltorte
Nach den vielen Anfragen hier ein paar Skizzen, die die Herstellung der Bibeltorte erleichtern sollten!
2
Bärlauchsammeln an der mittelfränkischen Weinstraße
Großes Glück hatten wir mit dem Wetter und mit der reichlichen Bärlauchernte! Baerenkueche hatte geladen und wir sind gekommen - für mich war es ein wunderschöner Nachmittag mit lieben Freunden!
29
komische Straßennamen haben die hier in Ostfriesland... ts, ts... *lach* Ostfriesland
„Wi kamt tosamen un wi verstaht uns!“ Friesin Elly rief und wir kamen - das Franken-Friesland-Event wurde ein tolles langes Wochenende! Und was uns mal wieder bestätigt hat, dass es beim Chefkoch NUR nette Leute gibt!
82
Friesl freut sich... etz isser a richtiger Franke! Nürnberger Stammtisch mit Taufe von Friesl
Aus einem wichtigen Grund haben sich die "Nürnberger" Chefköche im Lederer getroffen: unser Friesl wurde feierlich getauft!
16
...der schon erkannt hat, worum es geht - ESSEN! Hertas Geburtstag
Wenn Herta feiert, dann kommen wir gerne! Ein fröhliches Fest mit Kind und Kegel und Chefköchen am 25. Februar 2006
35
fertiges Gulasch _g.jpg Sivis Kesselgulasch
Zu besonderen Anlässen gibts bei uns Kesselgulasch, urig über dem Lagerfeuer zubereitet und für mindestens 10 Personen ausreichend! Schon das Zubereiten ist dabei ein Fest und ein Gulasch vom Feuer hat einen unnachahmlich herzhaften Geschmack.
6
Zuerst legt man die Ente auf den Bauch und schneidet sie entlang der Wirbelsäule auf. Wichtig: ein sehr scharfes und möglichst flexibles Messer! Wie man eine Ente entbeint
Zu meinem Rezept "Gefüllte fränkische Ente" hier die Anleitung mit Bildern aus einem alten Kochbuch zum fachgerechten Entbeinen von Geflügel. Kann man natürlich mit jedem beliebigen Flugtier machen!
8
Bohnensalat mit Tomaten Bilder meiner "Kochkünste"
Hier seht ihr Bilder meiner eigenen Rezepte oder von Rezepten aus dem CK
59
Nr 2: ein samtfüßiger Dingsbums (kann man zwar nicht essen... aber schön isser!) Pilze sammeln in Franken
jaaa... na jaa... ich hab ja nicht gerade NIX gefunden... aber FAST nix! Vielleicht fehlt mir ja der Blick für den Pilz als solches. Aber zubereiten kann ich ihn... glaub ich... zumindest ist alles aufgegessen worden. Und wir haben es überlebt!
32
Bitte nach oben! Kochkurs bei Alfons Schuhbeck
Ein ganz besonderes Erlebnis! Einen Tag lang durfte ich dem "Meister" auf die Finger schauen und hab dabei ne Menge gelernt!
46
Saukupf, damischer.... *gg* Die Freibadfete 2005
Diesmal mussten wir zumindest nicht schwitzen! Es war zwar nicht so warm, aber dafür umso schöner im Dietfurter Freibad! Danke an Herta und Mozzarella!
22
Stadthaus Chefkoch-Treffen 18. Juni 2005 in Bamberg
Ein toller Tag mit noch tollerem Wetter....! Bamberg ist eine reizende Stadt mit wunderschönen Rosengärten, idyllischen Biergärten über der Stadt und furchtbar netten Chefköchen...! *grins*
52
Leo und Mickey teilen alles - auch den Stuhl! Katzen und andere Tiere....
Unsere inzwischen drei Kater, Leo, Mickey und unser Neuer, Findus!
10
Ein Motorboot zum 50. Kuchen und Torten
Für festliche Anlässe oder die große Kaffeetafel - Einfaches und Besonderes!
25
Auch der eifrigste Fotograf braucht mal ne Pause! Pebbels' Göga bei der Mittagsruhe Freibadfete im Altmühltal 2004
Schön wars wieder! Eine kleine Rückschau über die Super-Fete bei Herta und Mozzarella
40
Tisch zum 5-Gänge-Menü Allerlei vom Essen und Trinken
Essen, Tisch und Gäste und was sonst noch Spaß macht!
10

Sivi hat ein oder mehrere passwortgeschützte Alben veröffentlicht - Wenn Sie das gültige Passwort kennen so geben Sie es bitte nun ein um die Fotos freizuschalten.

Partnermagazine