Achtung: Angeberei!!!

von Gelöschter Benutzer , erstellt am 17.04.2008

Michel Platini et moi...
die französische Fußball-Legende Michel Platini und ich beim WM-Spiel Argentinien/Serbien-Montenegro (6:0!!!) auf Schalke der Diego Maradona im Publikum Cristiano Ronaldo und Kollegen auf der Strafbank beim WM-Spiel Mexico/Portugal auch auf Schalke

Weitere Fotoalben von Gelöschter Benutzer

  Name Bilder
Milchlammrücken auf Linsen "küchenschlacht in Künzelsau"
Einsatz bei Würth's 75. Geburtstag mit über 30 Köchen
10
vor meiner Tür... Frühlingsgefühle...
16
Kronenschlösschen/Hattenheim Rheingau Gourmet Festival 2009
Degustation / Pichon Longueville Comtesse de Lalande und Gala-Diner von Thomas Bühner/La Vie, Osnabrück
9
auf der Finca Cas X'orc Der Norden von Mallorca im Herbst 2008
Eine Woche zwischen Deía und Pollença
17
Und der Herbst ist DOCH schön...
verschiedene Spaziergänge im Kölner Forstbotanischen Garten, im Elsass, im Allgäu und in der Nähe von München...
10
Gurkenbecher mit Forellencreme Buffets
17
die französische Fußball-Legende Michel Platini und ich beim WM-Spiel Argentinien/Serbien-Montenegro (6:0!!!) auf Schalke Achtung: Angeberei!!!
Michel Platini et moi...
4
wunderschöner alter Fiat in Trastevere Rom im April 2008
Ein verlängertes Wochenende mit Freundinnen in Rom
8
Ansicht aus dem neuen Kölner Rheinauhafen "blanc et noir"
Sammelsurium von Schwarz/Weiß-Fotos
4
Blick auf den Weinberg (Schloßhotel Reinhartshausen) Rheingau Gourmet & Wein Festival 2008
Der 3.3.2008, ein wunderbarer Tag ganz im Zeichen von sehr gutem Wein und exzellentem Essen! Wir waren zunächst am Nachmittag bei einer Weinprobe von Rauzan-Ségla/Bordeaux. Es gab 8 Jahrgänge parallel und sehr interessante und unterhaltende Kommentare von John Kolasa, dem Gutsverwalter von Rauzan-Ségla/Margaux sowie von Canon/St. Émilion. Übersetzt hat Jan Paulson, der bekannte Weinhändler und Journalist. Am Abend dann ein ganz besonderes Gala-Dinner: Gekocht hat Christian Bau (3 Michelin-Sterne, Victor's Gourmetrestaurant, Perl) mit seiner Brigade. Ein 5-Gang-Menu der Spitzenklasse. Begleitet wurde das Essen von exzellenten Weinen, unter anderem ein außergewöhnlicher Auxerrois vom Weingut Georg Müller Stiftung zum Amuse Gueule, eine tolle Riesling Beerenauslese von Jakob Jung zum gigantischen Schokoladen-Dessert, sowie 2 Jeroboam-Flaschen von Ch. Canon aus 1979 und 1985 zum Lamm. Der Abend war eine Überraschung meines Mannes für mich und wir haben es seeeeehr genossen!
8
me, myself and I
6
verspieltes Paris Paris forever
Bilder aus meiner Stadt der Städte
7
Plateau de fruits de mer Bon appétit
Leckeres und Gelungenes
40
Hotel bei Deía/Mallorca Tour d'Europe
Fotos von unterwegs
38
Sonnenuntergang wie in der Provence Garten-Impressionen
Die meisten Bilder sind aus unserem Garten, ein paar aus "fremden" Gärten, die mir gut gefallen haben.
42
Andenken vom Markt in der Provence Unsere neue Küche (und zum Vergleich die alte!)
Nachdem der Umbau ca. 3 Monate gedauert hat, ist sie nun seit Juni 07 endlich fertig: unsere Traumküche!
10

Gelöschter Benutzer hat ein oder mehrere passwortgeschützte Alben veröffentlicht - Wenn Sie das gültige Passwort kennen so geben Sie es bitte nun ein um die Fotos freizuschalten.