Wursten und räuchern

von tramdriver , erstellt am 21.06.2007

Als passionierter Angler räucher ich gerne meine Fänge. Ich besitze einen sogenannten Tischräucherofen, welcher meinen Anforderungen gerecht wird. Seit einiger Zeit habe ich auch einen Ofen zum Kalträuchern, aber zurzeit komme ich leider nicht dazu. Also wird das mit Bildern noch ein wenig dauern. Aber ich habe angefangen zu wursten. Hier einige Bilder.
Lachsforellen Zuerst kommt Räuchermehl auf den Boden das Räucherofens Kräuter aus dem eigenen Garten darauf. Abdeckplatte aufsetzen, das verhindert das tropfen von Fett auf\\\\\\\'s Räuchermehl Die in Salzlake gepökelten Fische auf den geölten Rost legen Deckel aufsetzen, Spiritusbrenner an und los geht\\\\\\\'s Und so sieht dann das Endprodukt aus. Die ersten Bratwürste aus der eigenen Produktion Rauchsalz geräucherter Käse

Weitere Fotoalben von tramdriver

  Name Bilder
full_p2180112.jpg Rezeptbilder
Selbst hergestellte Gerichte.
14
full_001.jpg Wursten und räuchern
Als passionierter Angler räucher ich gerne meine Fänge. Ich besitze einen sogenannten Tischräucherofen, welcher meinen Anforderungen gerecht wird. Seit einiger Zeit habe ich auch einen Ofen zum Kalträuchern, aber zurzeit komme ich leider nicht dazu. Also wird das mit Bildern noch ein wenig dauern. Aber ich habe angefangen zu wursten. Hier einige Bilder.
20

tramdriver hat ein oder mehrere passwortgeschützte Alben veröffentlicht - Wenn Sie das gültige Passwort kennen so geben Sie es bitte nun ein um die Fotos freizuschalten.

Partnermagazine