Abenddämmerung

von whoopy22 , erstellt am 06.04.2007

Beim NW habe ich diese Stimmungen einfangen können
full_abenddmmerung001.jpg full_abenddmmerung002.jpg full_abenddmmerung003.jpg full_abenddmmerung004.jpg full_abenddmmerung005.jpg full_abenddmmerung006.jpg full_abenddmmerung008.jpg

Weitere Fotoalben von whoopy22

  Name Bilder
full_4.maitagderoffenentr029.jpg Ausstellungen in der Firma,wo ich mal gearbeitet habe.
Ausstellung von Brautsträussen,Autogestecke und Tischdeko ausserdem noch Gestecke von Kürbissen und andere herbstliche Dinge
19
Blick ins Herbststimmung
Heute habe ich versucht ein wenig vom Herbst "einzufangen"
13
full_abenddmmerung001.jpg Abenddämmerung
Beim NW habe ich diese Stimmungen einfangen können
7
full_stiefmtterchen006.jpg Blumen auf dem Balkon
8
Armstulpen,die man gut über ein enganliegendes langärmiges T-Shirt, ziehen kann. Handarbeiten
Meine neuen "Kreationen" von Stulpen und Armstulpen
5
Mein eingeschneiter Balkon Winterbilder
8
in einem Regenschirm eingepflanzt Besuch der IPM(Internationale Pflanzenmesse)in Essen
Ein paar Eindrücke,was Schüler und Schülerinnen von einer Meisterschule hergestellt haben.Ist nur nicht im normalen Berufsalltag zu verwenden,sondern nur als Schaustücke zu sehen. Jedenfalls,wenn man im ländlichen Bereich lebt und arbeitet. Diese Werkstücke sind im normalen Alltag gar nicht zu bezahlen.
7
Mein heutiger Spaziergang durch den Wald Spaziergang im Dezember bei fast "frühlingshaftem Wetter"
Bilder von meinem Spaziergang,bei fast "frühlingshaftem Wetter"
11
So sieht der Inhalt von meinem Wichtelpaket aus Wichteln bei den GlüMos
Meine Wichtelpäckchen aus der GlüMoFamilie
5
mit roten Kugeln und roter Kordel Duftkränze
Hier sind noch ein paar Beispiele drin,wie ich Duftkränze dekoriert habe.Bei manchen etwas mehr Orange und bei anderen etwas mehr Zimt u.s.w.
7
Adventskranz aus einer Ausstellung Meine beruflichen Ambitionen als Floristin.Manchmal traurig und dann wieder schön!
Es lässt sich nicht vermeiden,dass Schönes und Trauriges sich bei mir vermischt. Und nun ist bald wieder die schöne gemütliche Zeit da und ich komme immer wieder in ein Wechselspiel der Gefühle.Nun denn,ich hoffe Ihr könnt etwas aus den Bildern rauslesen.
22
Zoobesuch Hannover Zoo Hannover
Ein schöner Tag im Zoo Hannover
9
Unsere Landschaft Streifzug durch die Natur und unsere Mizie in allen Lebenslagen
Spaziergang im Sommer und Beobachtungen von unserer Mizie, wie sie sich in der kalten Zeit verhält. Lustig anzuschauen,was sie für ein Vertrauen in uns hat,sonst würde sie nicht so daliegen.
35

whoopy22 hat ein oder mehrere passwortgeschützte Alben veröffentlicht - Wenn Sie das gültige Passwort kennen so geben Sie es bitte nun ein um die Fotos freizuschalten.

Partnermagazine