Weihnachtsessen 2006

von francette , erstellt am 17.01.2007

Das war mein Weihnachtsmenü 2006
Die fasst fertige Tafel Die Anrichte in der Küche Die Austern vor dem Backofen Die Austern nach dem Backofen Die Black Tiger Gambas. Entgegen Ratschlägen in den Foren habe ich Sie ganz gelassen, da ich das einfach dekorativer auf dem Teller finde. Ich hatte keine Schwierigkeiten das sie nicht durch waren. Die Black Tiger Gambas mit einer leckeren Chili- Champagnersauce im Glas. ... und noch mal :-)) Die Trüffelnudeln lecker Entrecôte .. in Marsallasauce unter karamelisierter Nashi Birne mit Parmesan und Preiselbeeren. Als Beilage gabs fritierte blaue Trüffelkartoffeln und Feldsalat

Weitere Fotoalben von francette

  Name Bilder
Speckdatteln Weihnachten 2007
Weihnachtsmenü 2007
9
Cube! Feigen mit Ziegenfrischkäse und Schinkenspeck Sonntagsessen
6
Die fasst fertige Tafel Weihnachtsessen 2006
Das war mein Weihnachtsmenü 2006
11

Partnermagazine