Diva und Nachkommen

von anjume , erstellt am 22.07.2006

Auch meine norwegische Waldkatze Diva (und sie war eine Diva, den Namen trug sie zu Recht...) weilte einige glückliche Jahre im Hause meiner Großmutter. Sie paarte sich mit dem heruntergekommensten herrenlosen Kater, den sie finden konnte. Leider sind sowohl Mutter als auch Katzenkinder inzwischen im Katzenhimmel.
Ein unglücklicher Wurf. 2 Tiere verschwanden innerhalb kürzester Zeit bei ihren neuen Besitzern. Ein Kater wurde noch recht jung überfahren. Nur einer sollte dick und fett und 15 Jahre alte werden. Diva starb irgendwann an FIP. Damals wußten wir noch nichts von der Krankheit. Heute würde ich sie natürlich impfen lassen.

Weitere Fotoalben von anjume

  Name Bilder
full_iphotos003.jpg Max der Moppelkater (2011/2012)
31
01MaxSEP2010.jpg MAX
Mitte September bis Mitte November 2010
72
DSC00737.JPG Max(i)
Hier kommt Max... August 2010... geschätzte 3-4 Jahre. Die Fotos aus dem ersten Monat.
32
Fotos 276.jpg Orpheus- der Nachfolger von Oskar
Seit Herbst 2007 lebt Orpheus im Hause meiner Eltern. Nachdem meine Mutter vor Trauer um Oskar fast vergangen ist und mein Vater das Gejammer nicht mehr hören konnte, hat er die Gelegenheit beim Schopf gepackt: Eine Geschäftspartnerin fragte, ob wir jemanden für einen 3 Jahre alten Kater wüßten- der müßte sonst ins Tierheim, weil die neue Partnerin des Besitzers allergisch ist. Kurzerhand meinte er "Bring vorbei", fuhr meine Mutter zu "Freßnapf" und beendete das Elend. Auch für Orpheus, der bei uns bereits sein 4. zu Hause hat- aber sicher sein letztes!
4
full_dsc00066.jpg Fotos von Speisen und Gebäck
7
full_031105soest171.jpg Soester Allerheiligenkirmes 2005
34
full_pm2006abend151.jpg Pützchens Markt 2006
22
full_ekg1.jpg Kochen mit der EKG- das erste Mal (2002)
Das erste Kochtreffen mit der EKG (Experimentelle Kochgruppe). Finde, für so viele Köche ist es gar nicht schlecht geworden.
7
full_bonnappetit.jpg Würstchen und Crêpes
Rüdiger und sein Lebensunterhalt- äh, Entschuldigung- Lebensinhalt :-)
7
full_gismotreppe0001.jpg Gismo
Gismo war meiner Meinung nach als Baby sehr fotogen. Leider ist er schon im Katzenhimmel. Er wurde nach ein paar glücklichen Jahren im Hause meiner Großmuttter leider überfahren.
4
Diva starb irgendwann an FIP. Damals wußten wir noch nichts von der Krankheit. Heute würde ich sie natürlich impfen lassen. Diva und Nachkommen
Auch meine norwegische Waldkatze Diva (und sie war eine Diva, den Namen trug sie zu Recht...) weilte einige glückliche Jahre im Hause meiner Großmutter. Sie paarte sich mit dem heruntergekommensten herrenlosen Kater, den sie finden konnte. Leider sind sowohl Mutter als auch Katzenkinder inzwischen im Katzenhimmel.
2
Oskar als Werbestar.JPG Oskar
Oskar habe ich aus dem Tierheim geholt, als er noch ein Baby war. Er hat bis zum 25.04.07 bei meinen Eltern gewohnt. An diesem Tag wurde leider ein schweres Nierenleiden diagnostiziert und er mußte eingeschläfert werden :-( Wir sind alle sehr traurig. Im August 2007 wäre er 9 Jahre alt geworden.
5
Filou 3.jpg Filou
Filou lebt bei meiner Großmutter. Anfangs war er sehr frech, inzwischen ist er aber ruhiger geworden. Er hat einen riesigen Garten und ein großes Haus fast für sich alleine (Nur meine Oma und meine Tante stören manchmal).
11
Maunzi in der ersten Zeit bei mir (2005) Maunzi
Kimba (heute MAUNZI) wohnt bei mir und ist inzwischen eine Wohnungskatze. Sie wurde beim Katzenschutzbund abgegeben und ich wollte sie eigentlich nur in Pflege nehmen. Früher hatte sie Freigang, aber sie scheint es nicht zu vermissen. Hauptsache, man schmust genug mit ihr! Ich konnte sie einfach nicht wieder hergeben. Wenn sie raus kommt, ist sie sicher ratz-fatz weg- entweder geklaut, weil sie so zutraulich ist oder überfahren, weil sie etwas tollpatschig ist. Beides würde mir das Herz brechen :-( 09.07.2010: Nach 5 Jahren ist Maunzi heute von mir gegangen. Ich bin sehr traurig!
27

anjume hat ein oder mehrere passwortgeschützte Alben veröffentlicht - Wenn Sie das gültige Passwort kennen so geben Sie es bitte nun ein um die Fotos freizuschalten.

Partnermagazine