Meldung eines Regelverstoßes

Sie haben eine Beleidigung, kommerzielle Werbung oder einen rechtlichen Verstoß gefunden und möchten diesen den Chefkoch-Administratoren melden?

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus:

zu meldender Bereich

Blog: Sinja78´s Blog
Beitrag: Guck mal, wer da guckt :) (Pandabär-Tomatensuppe)
Verfasser: Sinja78

Blog-Beitrag:

Man nehme: eine Suppe nach Wahl (hier ist es 'ne Tomatensuppe) und runden/rundlichen Scheibenkäse, wobei es da auch relativ egal ist, welcher - Hauptsache er schmeckt. (Hier ist es irgendein Peperoni-Paprika-Schmelzkäse-Irgendwas, den ich unbedingt mal ausprobieren wollte - und nicht noch mal kaufen werde, da er meiner Hauptanforderung nicht entspricht, d.h. er schmeckt mir nicht sonderlich gut, es gibt wahrlich besseren Scheibenkäse ;) ).

Zwei Augen auschneiden. Aus den ausgeschnittenen Augen Ohren und Pupillen schneiden. Nase in das Pandagesicht schneiden. Zu guter Letzt alles VORSICHTIG auf die Suppe legen. :)

Kleine Anmerkung: Die erste Scheibe hab ich in die Suppe mehr oder weniger "reinplumpsen" lassen statt sie vorsichtig hineinzulegen - folglich sah der Pandabär so aus als hätte er Nasenbluten, weil ihm die Tomatensuppe aus der Nase kam...

 



Bitte wählen Sie einen Grund


Zufallsbild für die Sicherheitsabfrage

Partnermagazine